Wilkommen zuhause

Klaus Moritz: Ihr Multimediaberater von Unitymedia

Versorgung mit Kabelfernsehen und Telefon – Internet 

Seit dem dem Jahr 2015 ist Unitymedia unser Partner für die TV-Versorgung in unseren Wohnungen. 

Um unseren Mitgliedern auch weiterhin einen guten und sicheren Service zu bieten, haben wir uns für den Marktführer entschieden: Unitymedia hat uns mit den angebotenen Leistungen und einem sehr guten Preis überzeugt.

Für interessierte Mieter, die sich für Zusatzpakete mit internationalem Fernsehen, High-Speed-Internet mit bis zu 200 Mbit/s oder ein Kombipaket aus Telefonie und Internet interessieren, hat uns Unitymedia einen kompetenten Ansprechpartner an die Seite gestellt:

Herr Klaus Moritz ist Multimediaberater und Mitarbeiter von Unitymedia und der erste Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um die Versorgung mit TV, Internet und Telefonie aus einer Hand geht.

Wer neu in eine Bauvereinswohnung zieht oder innerhalb des genossenschaftlichen Wohnungsbestandes umzieht, kann sich auch vorab von Klaus Moritz über die Möglichkeiten rund um die Multimedia-Versorgung beraten lassen.

Und so erreichen Sie Klaus Moritz:

Tel.:        02191 / 5 65 94 88 (mit Anrufbeantworter)
Mobil:     0171 / 5 04 99 85
E-Mail:   klaus.moritz@partner.unitymedia.de